Beeindruckende Luftaufnahmen

Zum ersten Mal wurde der SRS-Waldlauf mit einer Drohne aus der Luft gefilmt. Philipp Ammann ermöglicht uns damit einzigartige Einblicke in den 13. Erlebnislauf rund um’s Eschheimertal.
Filmaufnahmen des 13. SRS-Waldlauf

Veröffentlicht unter Home

Die Bilder vom SRS-Waldlauf sind online

Aktuelle Bilder vom 13. SRS-Waldlauf können ab sofort in der Galerie angeschaut werden. Dabei sind Fotos vom Jugendlauf Mädchen und Knaben, vom Hauptlauf und natürlich auch von den Siegerehrungen. Die Videoaufnahmen mit der Drohne werden in der kommenden Woche aufgeschaltet werden.

SRS_Waldlauf_2015_125SRS_Waldlauf_2015_117SRS_Waldlauf_2015_032SRS_Waldlauf_2015_049

Veröffentlicht unter Home

13. SRS-Waldlauf mit über 200 Teilnehmern

Bei herrlichem Wetter durften 219 Teilnehmer erfolgreich den 13. SRS-Waldlauf bestreiten. Das bedeutet erneuter Teilnehmerrekord, mit einer Steigerung zum Vorjahr, um beinahe 25%. Bereits können die Resultate online angeschaut werden. Zu den Resultaten »

In den kommenden Tagen werden einige Bilder auf der Homepage aufgeschaltet.

Zum ersten Mal wurde das Geschehen auch aus der Luft mit einer Drohne gefilmt. In den kommenden Wochen wird dazu ein Kurzfilm erscheinen. Schauen Sie also bald wieder vorbei!

SRS_Waldlauf_15_0651

Veröffentlicht unter Home

Neue Streckenführung beim 13. SRS-Waldlauf

Schon bald findet der 13. Waldlauf rund um’s Eschheimertal statt. Dieses Jahr befindet sich der Start und Ziel beim Stadion Griesbach. Somit wird es eine neue Streckenführung geben, mehr Platz für die Läufer beim Start und eine einfachere Zufahrt mit genügend Parkplätzen

Banner 13. Eschheimer Waldlauf SRS

In den kommenden Tagen werden die Flyer und genauere Informationen herausgegeben.
» mehr zum Eschheimer Waldlauf

Veröffentlicht unter Home