„Mental stark?!“

Referat am Mittwoch, 27. März 2019, 19.30 Uhr

Mentaltraining und mentale Stärke – darüber wird heute häufig gesprochen und berichtet. „Ich war im Kopf nicht bereit!“ oder „Ich war völlig im Tunnel!“ hören wir immer wieder in Interviews mit Sportlern. Aber was heisst denn eigentlich Mentaltraining und mentale Stärke im Sport?

Referentin Andrea Jenzer, Psychologin im Sport und in der Wirtschaft, FSP
Kosten Freiwilliger Unkostenbeitrag
Anmeldung bis 23. März 2019

Beeindruckende Luftaufnahmen

Zum ersten Mal wurde der SRS-Waldlauf mit einer Drohne aus der Luft gefilmt. Philipp Ammann ermöglicht uns damit einzigartige Einblicke in den 13. Erlebnislauf rund um’s Eschheimertal.
Filmaufnahmen des 13. SRS-Waldlauf

Veröffentlicht unter Home

Die Bilder vom SRS-Waldlauf sind online

Aktuelle Bilder vom 13. SRS-Waldlauf können ab sofort in der Galerie angeschaut werden. Dabei sind Fotos vom Jugendlauf Mädchen und Knaben, vom Hauptlauf und natürlich auch von den Siegerehrungen. Die Videoaufnahmen mit der Drohne werden in der kommenden Woche aufgeschaltet werden.

SRS_Waldlauf_2015_125SRS_Waldlauf_2015_117SRS_Waldlauf_2015_032SRS_Waldlauf_2015_049

Veröffentlicht unter Home